Hamburger Selbsthilfetag im KISS Hamburg Eimsbüttel...

Am 25.06.2011 fand im Hamburg Haus Doormannsweg 12 der Selbsthilfe Tag statt.

 

Das Motto "Selbsthilfe zeigt sich" gab uns Gelegenheit zur Vorstellung unserer eigenen Selbsthilfegruppe.

 

Günter + Peter
Günter + Peter

Wir waren mit einem Stand gut vertreten und haben eine ganze Reihe von persönlichen Gesprächen mit Interessierten und Betroffenen geführt. Wir konnten feststellen, dass  das Thema Blasenkrebs in der Öffentlichkeit noch nicht sehr präsent ist. So war unsere Teilnahme an diesen Tag für uns wichtig.

 

Peter + Hans
Peter + Hans

Unser Dank gilt der Standbesetzung, die aktiv mit den Besuchern an unserem Stand diskutiert hat.

 

Aktiv waren: Peter Grimm, Hans Escherman und Günter Burmeister

 

 

Sehr gefreut haben wir uns auch über die Besucher aus unserer Gruppe, die uns im Standdienst unterstützten.